Donnerstag, 24. April 2014

Lorelai



Heute bin ich wieder dabei bei Rund ums Weib, wo Nähsüchtige die Dinge vorstellen, die sie nur für sich allein gemacht haben. 

Diesmal ist es bei bei mir eine neue Tasche, und zwar die "Lorelai" von Lillesol & Pelle.

Als Basisstoff habe ich den Köper meines Parkas verwendet, als Kontraststoff kam ein IKEA-Stoff zum Einsatz. Innen hab ich noch zusätzlich eine Reissverschlusstasche eingenäht, die ich allerding falsch herum (seitlich, statt von oben) eingenäht habe. Ich hab nämlich nicht drauf geachtet, dass die Tasche ja höher als breiter ist, hmm. Naja, geht auch so, ist nur etwas ungewöhnlich.

Die offenen Taschen vorne sind mit einem selbstgemachten Paspelband - ebenfalls aus einem IKEA-Stoff - verziert.

Und nun schau ich mal rüber zu den anderen. 

Kosten: ca. 15 € (inkl. Schnitt)
Arbeitsaufwand: 9 h


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen