Donnerstag, 13. März 2014

Nochmehr Reste: Loop und Handschuhe

Ich bin ja einiges im Verzug mit dem Verbloggen aller meiner genähter Teile. Deshalb kommt heute noch etwas winterliches auf den (Couch-)Tisch. Auch wenn es nicht so ganz aktuell ist, wollte ich es Euch nicht vorenthalten und dies ist auch mein Beitrag für RUMS - Rund ums Weib, wo Kreative Dinge präsentieren, die sie nur für sich selbst gemacht haben.


Von meiner MAlou, die ich, wie ich grad merke, immer noch nicht verbloggt habe, war doch toller roter Wintersweat übrig. Von der MAlissa lag hier auch noch der Sternen-Fleece rum und der MAlova noch Bündchenstoff.

So hab ich mir noch einen Loop aus Fleece und Sweat genäht, den ich vielleicht nochmal ändern werde zum nächsten Winter, da er arg eng geraten ist. Ich werd ihn wohl noch kürzen und dann nur einmal um den Hals legen.



Die Handschuhe sind nicht gefütter, da der Sweat angeraut ist, sind somit aber nicht für die ganz kalten Tage geeignet. Sie waren ganz einfach zu nähen nach einer Anleitung von pattydoo.

Wofür ich den Sweat eigentlich gekauft habe, werde ich Euch in den nächsten Tag mal zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen