Mittwoch, 4. Dezember 2013

Und wieder ein Rock


Da ich doch so gern beim Me Made Mittwoch mitmache, muss ich im Moment tief in meine Kiste greifen, da ich nichts Neues prsäentieren kann. Derzeit werkelt hier nur fleißig der Weihnachtsmann und läßt mich nicht an die Nähmaschine. 




So präsentiere ich Euch heute wieder einen Rock. Auch dieser Rock ist schon lang genäht, ca. 6 Jahre alt. Da auch er wenig getragen wurde, sieht er aus wie neu. Ich mag ihn allerdings immer noch sehr, durch seinen glänzenden Stoff habe ich trotzdem selten Verwendung für ihn.

Der Stoff ist ein Fahnentuch, der Schnitt aus der Burda (genaueres kann ich leider nicht mehr sagen) und er ist - wie man unschwer erkennen kann - ein Ballonrock. Und diese sind ja immer noch sehr aktuell. Wird also Zeit, dass ich ihn mal wieder trage, oder? 




1 Kommentar:

  1. Ja, das ist aber ein sehr schöner Rock, so einen hätte ich auch gern!
    Ganz hübsch! Weiter viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße
    Anna

    Übrigens, die "robot" Abfrage ist ein bisschen nervig. ;-)

    AntwortenLöschen