Montag, 2. September 2013

Mein kreatives erstes Halbjahr

Zum Einstieg in meinen neuen, umgestalteten Blog möchte ich Euch meine kreativen Arbeiten des letzten halben Jahres kurz präsentieren. Leider sind die Bilder meist in nicht so toller Qualität. Das liegt vor allem an den Lichtverhältnissen zum Zeitpunkt des Auslösers. Ich hoffe, die nächsten Bilder werden dann besser. Für den Blog sollen sie doch gut zu sehen sein.

Leinen-Sommerkleid, Schnitt Burda 04/2013

Jerseyshirt, Schnitt Shelly, Stoff Dancing Drops von Hamburger Liebe

Baumwollrock, Schnitt Burda 06/2009

Jerseyrock, Schnitt Burda 07/2010

Leseknochen 

Hippikleid, Schnitt Burda 05/2010, Stoffe Madhuri von Riley Blake

7/8-Hose, Schnitt Burda 04/2013, Stoff Mini Bizz von Hamburger Liebe
Sommerstreifenhose, Schnitt Burda 06/2009

2 Kommentare: