Mittwoch, 28. August 2013

Refresh Design

Heute habe ich ordentlich an meinem neuen Design gebastelt. Eigentlich wollte ich erst was ganz pures, ganz in weiß und Schrift und Button dann schön bunt. Nun bin ich kein Designer, zeichnen kann ich auch nicht, so müssen die Dinge her, die schon vorhanden sind.

Und ich bin mit meinem neuen Design doch recht zufrieden. Ich hab es sogar geschafft, meine gewünschte Schrift in den Header zu bekommen.

Eventuell werde ich das ein oder andere noch in den nächsten Wochen ändern, aber erstmal bin ich recht zufrieden. Die neue Optik entspricht jetzt mehr dem Anliegen des zukünftigen Blogs.

Zur Erinnerung: wollt ihr mir mir weiter folgen, so müsst ihr den neuen Blog mit (erstmal) altem Inhalt neu abonnieren. Ich werde zum Wochenende umstellen und spätestens Sonntagabend unter cookreadsew.blogspot.de online sein.

Und wie findet ihr das neue Design?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen