Sonntag, 12. April 2009

Vorgeschmack diesmal mit den Ohren, nicht mit dem Gaumen

Da es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich den "Turm" fertiggelesen habe, will ich Euch die Lesung desselbigen von Sylvester Groth im MDR figaro empfehlen. Leider etwas spät, da es schon läuft und 10 Folgen bereits vorbei sind. Ich nehme das Ganze mit dem Phonostar-Player übers Internet auf. Die Folgen laufen immer Montag-Freitags jeweils von 09:00 - 09:45 Uhr und in der Wiederholgun von 19:05 - 19:35 Uhr. Überaus hörenswert.

Darüber hinaus bekomme ich demnächst das erstemal im Rahmen des Book-Crossing mein erstes Buch über einen Book-Ring zugesandt. Es handelt sich um Minette Walters "Wellenbrecher". Bin gespannt, wann es eintrifft und wann ich zum Lesen komme.

Denn es warten auch noch zwei Bücher von Richard K. Breuer darauf, von mir gelesen und rezensiert zu werden. Es handelt sich um "Rotkäppchen 2069" und "Die Liebesnacht des Dichters Tiret". Ich hoffe, du hast noch etwas Geduld, lieber Richard.

Bis dahin wünsch ich Euch allen noch frohe Ostern - ach ja, einen kleinen Osterhasen im Antlitz einer roten Babykatze haben wir auch im Haus: Familienzuwachs im Hause Przybilla. Fotos demnächst anstatt der unbekannten Leselöwin-Katze.

1 Kommentar:

  1. Wie sagte bereits Rilke: "Ich lerne es täglich, lerne es unter Schmerzen, denen ich dankbar bin: Geduld ist alles!"

    In diesem Sinne, meine liebe Anke, harre ich deiner Buchbesprechung und schick dir sonnige Grüße aus Wien (ich sollt mir Jalousien kaufen)
    Richard

    AntwortenLöschen