Freitag, 5. Dezember 2008

Controlled Release



Carlo Lucarelli: "Der trübe Sommer", 146 S., 6,45 €, Piper, ISBN 3492270042

Da ich gerade ein paar Dinge über ebay versteigert habe, hatte ich die Idee, diesmal ein Buch einem dieser Pakete beizulegen. Nun kann zwar kein anderer dieses Buch "jagen", aber dafür bin ich sicher, dass es auch bei jemandem ankommt, der sich immerhin im Internet eingigermassen zuhause fühlt, denn schliesslich hat er etwas ersteigert.

Ich habe mich für einen weiteren Krimi entschieden, der innerhalb kürzester Zeit gelesen ist. Es handlet sich um "Der trübe Sommer" von Carlo Lucarelli.

Ich bin nun sehr gespannt, ob sich der "Finder" diesmal aufraffen kann, sich bei bookcrossing.com einzuloggen und den Verbleib des Buches zu dokumentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen